Fit2Fight Union Feldkirchen

Unser Kickboxverein

Fit2Fight Feldkirchen

Im Sommer 2019 wurde der Kickboxverein Fit2Fight Union Feldkirchen offiziell bei der Bezirkshauptmannschaft Feldkirchen und beim Österreichischen Bundesfachverband für Kick- und Thaiboxen (ÖBFK), sowie bei der Sportunion als Dachverband,angemeldet.

Eine Trainingsgemeinschaft bestand schon seit ein paar Jahren zuvor und dann war die Zeit gekommen uns als Sportverein beim ÖBFK zu registrieren damit sich auch unsere Wettkämpfer bestmöglich entwickeln können. Mittlerweile wurden auch schon die ersten Medaillen auf Turnieren erkämpft und weitere Ziele für die Zukunft gesteckt.

Trainiert wird
* Jugend- und Erwachsenentraining mittwochs 19.00 – 20.30 Uhr in der Volksschule Glanhofen
* Kindertraining freitags 17.00 – 17.50 Uhr in der Volksschule St. Ulrich

Wettkampf- sowie Fitnesssportler kommen bei uns auf Ihre Kosten, bei Interesse freuen wir uns über eine Kontaktaufnahme.

fit2figth union feldkirchen instagram